Ungetitelt.

Foto: dpa
Irgendwie bin ich mit Bronchitis und starken Halsschmerzen aus Hamburg zurückgekommen. Das einzige schöne Grün, das mir die nächsten zwei Wochen wohl nicht zutiefst verleidet sein wird, sind die Paprika- und Chili-Pflanzen, die nach unserer Rückkehr unerwartet auf meinem Fensterbrett standen.

http://www.welt.de/hamburg/arti2365005/Hunderte_protestieren_gegen_Kraftwerk_Moorburg.html
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/jagdszenen-in-moorburg/
http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/moorburgdemo100.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,573999,00.html
http://www.stern.de/politik/panorama/:Klimacamp-Vattenfall-Revolution-Moorburg/635907.html
http://de.indymedia.org/2008/08/225198.shtml?print=on

Totmüde und erschöpft. Und bloody annoyed*.

http://graswurzel.tv/index.php?mov_id=29

*Blackadder Goes Forth, Episode „Captain Cook