Fotobloggggg!

… und endlich habe ich wieder ein Fotohandy… und zwar ein Sony Ericcson C902 mit 5.0 Mexapixel. Was bedeutet, dass mein Handy inzwischen so gute Bilder macht, wie die schlechteren Digitalkameras meiner Freunde.

Naja, das alte Motofone hat ganz gute Dienste geleistet (und leistet sie noch immer, da eine Freundin direkt nach dem Kauf mich besuchen kam und es mitgenommen hat). Aber irgendwann wollte ich dann doch wieder ein cooles Handy haben, mit dem man jeden Müll dokumentieren kann, der einem über den Weg läuft. Wie etwa die neue farbige Digitalanzeige der S2 Richtung Rheinstetten. Das Schild des Dönerladens zwischen Kronenplatz und Schloß, das vor meinen Augen heute morgen von einem Moninger-Laster gekappt wurde. Oder meine tollen neuen Schuhe. Außerdem gibt es jetzt eine neue Rubrik: „Ich les gerade…“, die ich hier gleich beginnen kann…

George B. Dyson Darwin im Reich der Maschinen

Radovan Richta Technischer Fortschritt