Black Flag Flying

Tani hat es schon geschrieben… falls ihr uninteressiert an der Piratenpartei, aber interessiert an wunderbarem Folk Rock seid, kuckt euch das Video allein schon wegen der Musik an…

Musik: David Rovics, „Black Flag Flying“

Noch vier Tage… Spread the word


3 Antworten auf “Black Flag Flying”


  1. 1 Eule4 13. Juni 2009 um 18:05 Uhr

    es gibt noch ein bemerkenswertes Clip mit dem Song:

    http://www.youtube.com/watch?v=qd0nXdmK55Q&feature=related
    von den ziggylandpiraten….

    ich war eine der knapp 230 000 Stimmen bei der Europawahl…
    und ich habe das Gefühl: endlich mal eine genau auf meine Bedürfnisse zugeschneiderte Partei…grün oder linke kann man schon nicht mehr wählen…ich hätte gerne so eine schwarze Kapitänsmütze á la Napoleon mit skull & bones drauf :-)

    lg
    Eule4

  1. 1 Freiheits-O-Mat « Andies Blog Pingback am 07. September 2009 um 16:30 Uhr
  2. 2 „Wenn die Freiheit einer Nation bedroht wird…“ « Andies Blog Pingback am 22. September 2009 um 11:07 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.