Summer Hole.

Puh. Gestern aus Frankreich zurückgekommen – saucooler Urlaub an der Ardèche. Auf dem Rückweg dann an den Tankstellen die Schlagzeilen registriert, losgewesen scheint hier in den letzten 7 Tagen nicht viel zu sein, oder? Irgendwie hält das Sommerloch immer noch an. Trotzdem war ich baff, als ich das gerade auf SPON fand:

Spiegel Online

Ohne jetzt dem Ganzen die Bedeutung absprechen oder es lächerlich machen zu wollen (immerhin ein ernstes Thema): In den restlichen 51 Wochen des Jahres werden sich beim Spiegel wohl mehrere Ressorts erbittert darum streiten, welches ihrer Themen auf die Titelseite kommt.


1 Antwort auf “Summer Hole.”


  1. 1 Summer Hole. « Andies Blog | Germany Blog Search Pingback am 30. August 2009 um 14:47 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.