Dies und das…

…mann, mann, mann… Himmel, bin ich erkältet.

Bin ich froh, dass mir die kleine Lady eine Codeintablette dagelassen hat, sonst würde ich bei dem Husten heute Nacht wohl gar nicht mehr zum Schlafen kommen.

Übrigens, ich bin ab jetzt Autor beim Pforzheimer Straight-in-Your-Head-E-Zine, fühle mich aufrichtig geehrt, mit torpedorocker, DosBenos und beni schreiben zu dürfen und hab seit gestern abend auch meine ersten beiden Posts rausgehauen. Vielleicht trifft man mich in Zukunft häufiger dort, ich hoff nur, dass ich mit meinem etwas wirren Blogstil das Ganze nicht zu sehr verwirble (hihi) – wobei es ja extra für sowas neben Konzertkritiken, Terminhinweisen und sehr viel coolem DIY-Kram auch eine Rubrik „Verwirrtes Zeug“ gibt. Eigentlich wollte ich ja noch ein bißchen was posten, bevor ich das hier bekannt gebe, ist ja komisch wenn ich schreibe: Hey, bin da und da mit dabei, aber Artikel von mir dauern noch ne Weile…. aber bei dem Kochrezept…

Naja, eben Straight In Your Head, check it out!! ;)